Über mich

Malermeister Vincenzo Calcagnile

 

Ich bin in Italien in einer Handwerkerfamilie aufgewachsen und war schon sehr früh als Maler tätig.

Als ich 1999 nach München kam, habe ich meine Maler und Lackierer Ausbildung in einem renommierten Betrieb durchlaufen. 2008 absolvierte ich meine Meisterprüfung und leite seitdem meinen eigenen Malerbetrieb.

In zahlreichen Fortbildungen konnte ich mein Spektrum für Sie erweitern. Als TÜV geprüfter Sachkundiger für Abdichtung und Feuchtesanierung erdberührter Bauteile und Sachkundiger für Schimmelsanierung bin ich mit meinem Fachkräfteteam ein kompetenter Partner bei Feuchtschäden, Mauertrockenlegung, Abdichtung und Schimmelbefall. Statt lediglich den Schaden zu reparieren, beseitigen wir nachhaltig die entsprechenden Ursachen. Dadurch wird das Problem dauerhaft beseitigt und der Nutzwert der Immobilie bleibt erhalten.

Durch intensive Weiterbildungen im Bereich italienischer Dekorfarben können wir Ihnen eine Vielzahl an kreativen Wandtechniken bieten die Ihr Heim erstrahlen lassen.


Bewertungen

  • Super nettes Team. Schnell. Fairer Preis gemäß Angebot. Schöne Arbeit. Vorher alles super abgedeckt. Nicht viel Nacharbeit. C.M Google *****


  • Es gibt keinen besseren!!! P.S. Google *****


  • K.R. Google *****


  • Absoluter Fachmann des Malerhandwerks

    Wir empfehlen den Malermeisterbetrieb Calcagnile gerne weiter! Alles wurde zu unserer Zufriedenheit erledigt und auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. D.S Maler.org*****

  • Ich bin mit dieser Firma rundum zufrieden. Beim nächsten Mal frage ich garantiert wieder bei ihm an.  K.W. München.de*****

  • Herr Calcagnile und sein Team haben mir meine Wohnung komplett gemalert ( Wände, Decken, Fenster, Türen ). Allen meinen Dank für schnelle, saubere Arbeiten. Das Ergebnis ist hervorragend! Ich kann Herrn Calcagnile und seine Mannschaft zu 100% weiterempfehlen. Danke Herr Calcagnile. H.B. München.de*****


  • Bei mehreren Baustellen für unsere Firma hat Fa.Calcagnile sehr zuverlässig und sauber gearbeitet, Termine wurden eingehalten und der Gesamtpreis hat gestimmt. Wir können diese Malerfirma sehr empfehlen. Martin Krauss, Geschäftsführer Hauskonzepte Krauss GmbH. München.de *****


  • Wir haben die Firma Calcagnile erstmals beauftragt. Auftragsannahme, Klärung offener Fragen, Terminabstimmung waren unkompliziert. Die Malerarbeiten wurden termingerecht, schnell und in sehr guter Qualität durchgeführt. Wir sind rundherum zufrieden und würden die Firma auch jederzeit wieder beauftragen. Anonym München.de*****


  • Die Maler haben sehr sauber und schnell gearbeitet. Sehr freundliche Leute. B. München.de*****


  • Herr Calcagnile hat gute creative Ideen in unsere Wohnraumgestaltung eingebracht und diese pünktlich und gut umgesetzt. Jetzt werden wir auch von unseren Freunden auf die sehr schöne Wandgestaltung angesprochen. Anonym München.de*****


  • sehr kompetente Maler, sauber und zuverlässig nur zu empfehlen. Anonym München.de *****


  • Sehr gutes Team: von der schnellen, freundlichen & kompetenten Angebotserstellung bis hin zur professionellen und termingerechten Ausführung. Sehr zu empfehlen! 11880*****


  • Sauber, schnell, freundlich und zuverlässig zu einem fairen Preis. So soll es sein! 11880*****


  • Qualität der Arbeiten: Sehr gut Termintreue: sehr gut Preis-Leistung: sehr gut Fazit: wir waren sehr zufrieden! 11880*****


  • Wir waren sehr zufrieden mit der Firma und der Ausführung der Malerarbeiten. 11880*****


  • der malermeisterbetrieb zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Kompetenz aus. Wir würden ihn bei Bedarf jederzeit wieder verpflichten und können ihn gern weiterempfehlen. 11880*****


  • Zuverlässig, saubere Arbeit, sehr zufrieden. Jederzeit wieder! 11880*****


  • Die Malerarbeiten wurden sehr gut durchgeführt. ! 11880*****


  • Wir hatten bereits mehrfach die Beratung und Dienstleitung von Hr. Calcagnile in Anspruch genommen, ... GoLocal.de*****


  • Sehr zuverlässig, Sauber und Termintreu. Golocal*****

KONTAKTIEREN SIE UNS